Sunday, March 1, 2009

Äpfel und Schlange

Dieser Garten, in dem wir, meine Frau und ich, uns verloren haben! Wenn ich daran denke, ärgere ich mich über die Dummheit meiner Frau. Damals hatten wir keine Probleme. Um Essen, um Sex, um Kleidung hatten wir keine Sorge. Wir konnten mit den Tieren sprechen. Jeden Tag kamen sie zu uns, um zu bitten, "Bitte, essen Sie uns! Wir werden gern Ihres Mittagessen. Bitte! Bitte!" Manchmal hatten wir keinen Hunger, dann musste ich absagen, "Verzeihung, ich bin satt. Ich habe schon deine Schwester, Piggy-Piggy, die leckere Sau, gegessen. Du kannst bis morgen Morgen warten. Sei geduldig, bitte! Mein liebes Schwein!" Ah! Die gute alte Zeit! Verdammter Dummkopf! Eva! Die gerissene Schlange! Sie wollte meine Frau anlocken. Die Schlange hatte nämlich keine Gattin. Meine Vertraute sagte ab, weil sie seinen mächtier Gatter hatte. Sie wollte uns bescheißen. Mit dem verbotenen Obst! Deshalb hasse ich Äpfel. Ich esse keine Äpfel, sondern viele Schlangen. Ich möchte nach damals zurückgehen, wo ich keine Schlange aß, sondern Äpfel.

No comments:

Post a Comment