Sunday, March 1, 2009

François, Janus und Kaktus

Ich mag Essen, besonders Abendessen. Wir, mein Herrchen François, sein Sohn Janus und Ich Kaktus, eseen zusammen. Mein Herrchen François ist ein schlechter Koch. Trotzdem versucht er wie immer im Haus zu kochen. Scheiße! Das ganze Jahr habe ich das von François verkochte Essen genommen. Das ist auch meine Schuld! Mea culpa! Janus ist pingelig. Er isst nicht was er nicht mag. Er hat mir die Reste gegeben. Wie immer! Ich habe alles ohne Beschwerde gegessen, weil ich ein Menschen-Freund bin. Aber nicht mehr! Das ist genug! Ich kann nicht mehr François Gerichte essen. Heute rebelliere ich! Ich trete meinen Napf! Ich zeige den stinke Zeh! Janus! François! Ich bin auch nur Hund! Ich brauche die Hundheit! Viva Kaktus!

No comments:

Post a Comment